Hallo Dampfauf,
vor dem letzten update könnte man bei Manjaro die verschieden nVidia-Treiber auswählen. Das waren glaub ich mindestens 4 Stück (340,390,430,445,?) die passend für alle von Manjaro unterstützten Kernel gepflegt werden mussten. Da das viel Arbeit macht hat man sich dazu entschieden nur noch den aktuellen nVidia-Treiber anzubieten, zumindest ab dem Kernel 5.10. Da du noch den 5.4 verwendest wird dir auch noch der 390er-Treiber angeboten.
Der aktuelle nVidia Treiber bei Manjaro zZ bei Version 455 und heißt hier nur 'video-nvidia'. Es ist möglich das in einem Monat die Treiberversion auf 460 wechselt. Da er aber jetzt nur 'video-nvidia' heißt kann er einfach über das normale Systemupdate aktualisiert werden und du hast immer den aktuellen nvidia-Treiber wenn du 'video-nvidia' installiert hast und du immer schön dein System updatest.
>>Aber sollte der mein System nicht mit der Datenbank für die NIVIDA Treiber im Netz abgleichen und mir dann nicht auch zumindest den 450 und 455 als mögliche Alternative angeben?
Wie schon oben gesagt bietet er dir mit 'video-nvidia' (jetzt) den 455 an.
In Zukunft wenn du mal Kernel 5.10 oder höher benutzt wird dir nur noch 'video-nvidia' als unfreier Treiber angeboten, solange der Treiber deine Grafikkarte unterstützt.
Jetzt zu der "Code"-Geschichte. Da es sich sehr umständlich macht jemanden schriftlich zu erklären durch welche Fenster man sich klicken soll um etwas einzustellen bekommst du in den Linux-Foren eigentlich fast nur Texteingaben übergeben womit du an deinem Problem arbeiten kannst. Der Text innerhalb des schwarzen Blocks ist der, der in die Konsole kopiert und ausgeführt werden muss. Mit nem Klick auf [Auswahl] lässt sich der Text im schwarzen Block markieren. Den kannst du dann mit der Tastenkombination Strg+C kopieren, in die Konsole wechseln und dort einfügen (wahrscheinlich mit Strg+Shift+V).
Zur Konsole/Terminal kommst du über das Startmenü. Dort einfach mal auf 'Terminal' klicken. Ach und wenn du gerade da bist kannst du ja gleich mal probieren das oben gelesene umzusetzen:
sudo mhwd -i pci video-nvidia
>>Muss ich den selbst herunterladen und an einen bestimmten Ort im System speichern?Nein musst du nicht. Wenn du den Befehl oben im Code-Block so in die Konsole eintippst und enter drückst wird durch das Programm 'mhwd' dir der 455er nVidia-Treiber runtergeladen und zur verwendung installiert.
>> Gut aber warum zeigt es die Höheren im Netz verfügbaren nicht an?Aus dem selben Grund aus dem du mit deinem Briefkastenschlüssel nicht dein Auto starten kannst.
Manjaro hat sich dazu entschieden nur einen Teil der von nVidia zu Verfügung gestellten Treiber mit Ihrem Betriebssystem auszuliefern. Ausliefern heißt hier sicherstellen das die Treiber funktioniern. Also viel arbeit, wie schon ganz oben erwähnt.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.