Autor Thema: Plasma: Animation beim kopieren deaktivieren  (Gelesen 958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amber

  • Gast
Re: Plasma: Animation beim kopieren deaktivieren
« Antwort #15 am: 22. März 2016, 21:15:29 »
Moin
Kann ich nicht bestätigen habe eine GT660M - Last unter 8% Temperatur unter 40 Grad.
Netrunner verhält sich genauso, anderes ist nur die Erscheinung (Aussehen) und in einer VM testen, naja ist halt nicht die reale Hardware. Daher teste ich lieber echter Hardware.


Offline vetzki

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 437
  • Dankeschön: 67 mal
  • Skill: Durchschnitt
Re: Plasma: Animation beim kopieren deaktivieren
« Antwort #16 am: 06. April 2016, 15:58:20 »
Das Problem hat sich mittlerweile gelöst, entweder ich hab die Option zuvor übersehen oder es gab sie nicht (oder sie funktionierte nicht wie sie sollte), k.a.
Jedensfalls konnte ich die Animation unter "Einstellungen für Benachrichtigungen" > "Überwachung von Dateiübertragungen und anderer Vorgänge" deaktivieren.

Nur wo finde ich den Thema gelöst Button/Option ? (ich kanns echt nicht entdecken :-[ )

Amber

  • Gast
Re: Plasma: Animation beim kopieren deaktivieren
« Antwort #17 am: 07. April 2016, 12:45:12 »
Moin,

unten links

peace
Folgende Mitglieder bedankten sich: vetzki