Autor Thema: Gibt es ein Stable release oder ist alles bleeding edge?  (Gelesen 1999 mal)

Offline imp2021

• Neuling
  • *
  • Skill: Anfänger
Gibt es ein Stable release oder ist alles bleeding edge?
« am: 21. Januar 2014, 09:16:31 »
Hallo,

ich bin quasi neu, und habe da ein paar Probleme beim Installieren der openbox Version.
Zuerst wollte ich aber fragen, wie häufig an dem System nachgeschraubt werden muss.. Der Betreff entspricht aber der eigentlichen Frage.

PS: Sind Berichte bekannt, nach denen nicht in Manjaro gebootet werden kann? (GRUB hat einen Eintrag für meine erste Partition in meiner Extended erstellt, welche dann aber nicht booted. Es kommt ein "starten sie nach dem booten 'systemclt'" o.ä. ...)
PPS: Jup, ich werde bei Openbox bleiben (solange ihr kein xmonad oder awesome pre-installed anbietet) und komme von Crunchbang.

Offline digitus

• Held Mitglied
  • Dankeschön: 12 mal
  • Life is too short for defective software.
    • Diaspora-Profil
  • Desktop: XFCE
  • Grafikkarte: Intel HD 4600
  • Grafikkartentreiber: intel
  • Kernel: 4.6
  • Prozessor: Intel Core i5-4590
  • Skill: Durchschnitt
  • Zweig: stable
Re: Gibt es ein Stable release oder ist alles bleeding edge?
« Antwort #1 am: 21. Januar 2014, 09:43:51 »
Hallo imp2021,

herzlich willkommen bei Manjaro ...

Manjaro 0.8.8 ist die letzte stable, und wenn Du es nicht anders konfigurierst, wird auch aus den stable repositories nachinstalliert.

Zitat
Manjaro (...) uses its own official repositories in order to ensure that any software packages provided (e.g. system updates and applications) have been fully tested and are completely stable before release.

[Zitat von wiki.manjaro.org/index.php?title=Using_Manjaro_for_Beginners]

Wenn Du im Openbox-Unterforum Deine Probleme etwas genauer beschreibst, findest Du bestimmt Hilfe :)

Grüße,
Andreas
MANJARO - not just a rolling release but also a rocking distribution!

Offline imp2021

• Neuling
  • *
  • Skill: Anfänger
Re: Gibt es ein Stable release oder ist alles bleeding edge?
« Antwort #2 am: 21. Januar 2014, 10:32:35 »
sehr schön, besten dank :)