Autor Thema: mein Provider oder woanders ?!  (Gelesen 1400 mal)

Offline dschinn1001

• Vollwertiges Mitglied
  • Dankeschön: 1 mal
  • Ich habe gestern 50,- Euro gespendet - und jetzt ?
  • Desktop: xfce
  • Grafikkarte: geschmolzen
  • Grafikkartentreiber: geflasht
  • Kernel: 3.12.aufwaerts
  • Prozessor: gegrillt
  • Zweig: mal stable - mal testing
mein Provider oder woanders ?!
« am: 10. Februar 2014, 10:57:26 »

sudo pacman -S xulrunner
spuckt aus :

:: Installation fortsetzen?  [J/n] J
:: Empfange Pakete...
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von ftp.halifax.rwth-aachen.de übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von mirror3.layerjet.com übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von ftp.tu-chemnitz.de übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von mirror.netzspielplatz.de übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von mirrors.dotsrc.org übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von manjaro.mirrors.uk2.net übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von mirror.catn.com übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von manjarolinux.polymorf.fr übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von mirror.yandex.ru übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von ftp.lysator.liu.se übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von mirror.zetup.net übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von mirror.jmu.edu übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von vm1.sorch.info übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von mirror.dacentec.com übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von mirror.edatel.net.co übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von mirrors.ucr.ac.cr übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von mirror.premi.st übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von manjaro.mirror.serversaustralia.com.au übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von manjaro.dcc.uchile.cl übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von free.nchc.org.tw übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von ftp.riken.jp übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von mirror.pregi.net übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von ftp.tsukuba.wide.ad.jp übertragen : The requested URL returned error: 404 Not Found
Fehler: Konnte Datei 'xulrunner-25.0-1-x86_64.pkg.tar.xz' nicht von manjaro.fis.unb.br übertragen : Failed to connect to manjaro.fis.unb.br port 80: Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen
Warnung: Konnte einige Dateien nicht übertragen
Fehler: Konnte den Vorgang nicht durchführen (Fehler in der Bibliothek für Downloads)
Fehler sind aufgetreten, keine Pakete wurden aktualisiert.

liegt es an meinem provider oder ist es was anderes ?!
--- ein Cowboy, ein Ritter und ein Jäger hetzen durch den Wald, weil sie nur gehört haben, irgendwo muß ein Troll sein, der nur brüllen tut und keiner würde diesen Troll verstehen, - drum haben die ganze Stadt und auch viele außerhalb dieser Stadt einfach beschlossen, daß der Troll weg muß - und so hetzen ein Cowboy, ein Ritter und ein Jäger mit den besten und aktuellsten Informationen durch den Wald - doch da kommt Ihnen ein Indianer entgegen und verdutzt fragen die drei : "Wo ist der Troll ?"

Offline EmmKa

• Neuling
  • *
  • Desktop: XFCE
  • Grafikkarte: NVS 160M
  • Grafikkartentreiber: free
  • Prozessor: Core2Duo P8600
  • Skill: Anfänger
  • Zweig: stable
Re: mein Provider oder woanders ?!
« Antwort #1 am: 10. Februar 2014, 10:58:43 »
Kannst du die Adressen denn über den Browser erreichen?  ???
Also z.B. http://mirror.netzspielplatz.de

EDIT: Das Paket scheint gestern aber auch geupdated worden zu sein. Wird nicht am Provider liegen.

xulrunner-27.0-1-x86_64.pkg.tar.xz 09-Feb-2014 07:22  33M
« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, 11:05:30 von EmmKa »

Offline dschinn1001

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #2 am: 10. Februar 2014, 12:17:46 »

Diese Sache ist noch aktuell jetzt. xulrunner klappt nicht ... und sieht so nach einem Knotenpunkt aus ...
... vielleicht wegen der Baustelle hier am Bahnhof ... der Bodo mit meinem Bagger ...

:'(
--- ein Cowboy, ein Ritter und ein Jäger hetzen durch den Wald, weil sie nur gehört haben, irgendwo muß ein Troll sein, der nur brüllen tut und keiner würde diesen Troll verstehen, - drum haben die ganze Stadt und auch viele außerhalb dieser Stadt einfach beschlossen, daß der Troll weg muß - und so hetzen ein Cowboy, ein Ritter und ein Jäger mit den besten und aktuellsten Informationen durch den Wald - doch da kommt Ihnen ein Indianer entgegen und verdutzt fragen die drei : "Wo ist der Troll ?"

Offline Herr Rossi

• Vollwertiges Mitglied
  • Desktop: Gnome
  • Grafikkarte: Nvidia RTX 2080 ti
  • Grafikkartentreiber: Nvidia nonfree
  • Kernel: 4.19.4-1
  • Prozessor: Ryzen 5 2600 @ 4GHz
« Antwort #3 am: 10. Februar 2014, 12:49:17 »
Ich kann die ersten drei Server problemlos erreichen...

Offline EmmKa

• Neuling
  • *
  • Desktop: XFCE
  • Grafikkarte: NVS 160M
  • Grafikkartentreiber: free
  • Prozessor: Core2Duo P8600
« Antwort #4 am: 10. Februar 2014, 12:56:28 »
Diese Sache ist noch aktuell jetzt. xulrunner klappt nicht ... und sieht so nach einem Knotenpunkt aus ...
... vielleicht wegen der Baustelle hier am Bahnhof ... der Bodo mit meinem Bagger ...

:'(

Hast du denn jetzt mal versucht die Adressen zu ping'en bzw. im Browser aufzurufen?
Das klappt bei mir wie bei Herr Rossi problemlos  ;) Input, wir brauchen Input!  ;D

Offline dschinn1001

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #5 am: 11. Februar 2014, 00:36:30 »

Na, heute habe ich nochmal einfach
sudo pacman -Syu ausgeführt .... und dann ging alles reibungslos.

Aber offensichtlich wurde "aus Versehen" cups automatisch installiert, deswegen neuer thread ...