Autor Thema: Deepin Appstore?  (Gelesen 392 mal)

Offline kai

• Neuling
  • *
    • Kais Homepage
  • Desktop: Deepin
  • Kernel: 4.16
  • Skill: Anfänger
Deepin Appstore?
« am: 29. April 2018, 09:17:06 »
Hi zusammen!

Erstmal danke für die schöne Manjaro Distribution und die klasse Kombination aus Manjaro und Deepin, ist komfortabel, sieht gut aus, macht spass, ist stabil, schnell, aktuell, in der praxis brauchbar :-). Und danke für dies Forum. Nun zu meiner Frage:

Deepin hat einen eigenen Appstore, als Vorteil von diesem sehe ich die ausführliche Bescgreibung der einzelnen Programme mit Bild und Vewertung, sowie die Vorschläge.
-> Gibt es die Möglichkeit, diesen auch in Manjaro Deepin zu benutzen? Oder ist das für die Zukunft geplant?

Falls der Hintergrund dafür, dass er derzeit nicht angebiten wird, darin liegt, dass nicht alle darin angebotenen Programme mit Manjaro Deepin kompatibel sind, könnte man ja einen Filter vor der Anzeige oder vor der Installation installieren?

Danke und alles Gute
Kai

Offline Pig of Destiny

• Held Mitglied
  • Dankeschön: 125 mal
  • Desktop: Xfce
  • Grafikkarte: Intel Graphics
  • Grafikkartentreiber: free
  • Kernel: 4.16
  • Prozessor: Intel Celeron N3350
  • Skill: Durchschnitt
  • Zweig: Arch Linux
Re: Deepin Appstore?
« Antwort #1 am: 29. April 2018, 10:31:41 »
Hi Kai,

ohne es zu wissen oder in irgend einer Weise verantwortlich zu sein würde ich sagen, dass der Deepin App-Store für Deepin Linux, also eine komplett andere Linux Distribution, gebaut wurde. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Pamac weiterhin bestehen bleibt, auch für die Manjaro-Version mitof Deepin DE.

Grüße,

PoD

Offline josy1982

• Jr. Mitglied
  • **
  • Desktop: DEEPIN
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 1050 TI 4 GB OC
  • Grafikkartentreiber: Nvidia
  • Kernel: 4.14 MANJARO LTS
  • Prozessor: AMD A8 7600 10 Core
  • Skill: Fortgeschritten
  • Zweig: Stable
Re: Deepin Appstore?
« Antwort #2 am: 16. Mai 2018, 08:26:46 »
Huhu,

für Ubuntu gibt es ein PPA für. Ansonsten denke ich auch das Manjaro bei dem bleibt wo es bleibt.

LG